Willkommen in Schwerins erster Adresse für
Genießer natürlicher Lebensmittel!

Lernen Sie unsere Märkte kennen:

Biomarkt Drogerie Onlineshop

Wir sind Ihr BioMarkt in Schwerin seit 1999!

Unsere Produkte zeichnen sich durch absolute Frische und höchste Qualität aus. Hierbei setzen wir im Einkauf und der Lageung auf das Wissen, das wir uns in mehr als 25 Jahren erworben haben.

Mitte der 90ziger Jahre übernahm ich (Christiane Rost) einen kleinen Vereinsladen der Grünen Liga als selbstständige Ladnerin: Einen sehr kleinen Laden, in dem es neben Müslis und Kartoffeln auch Edelsteine und Umweltpapier gab. Um immer mehr Schweriner für natürliche Lebensmittel zu begeistern, strebte ich danach, das Sortiment nach und nach zu erweitern. 

Im Sommer 1999 gründete ich zusammen mit meiner Schwester Bärbel Kalz den KaRo Biomarkt. Das Interesse an guten Lebensmitteln ist durch unsere bäuerliche Herkunft entstanden. Die landwirtschaftlichen Berufe unserer Eltern haben bei uns früh Begeisterung für Bio-Gartenanbau und die Weiterverarbeitung ihrer Früchte geweckt.

Wir zogen zunächst in einen 100m² großen Laden in der Schweriner Weststadt. 2004 erfolgte der Umzug in die Lübecker Straße 34. Dieser Laden hat die dreifache Größe und ist durch seine zentrale Lage für die Schweriner gut zu erreichen.

Jetzt finden Sie bei uns auch besondere Feinkost und ausgesprochene Genußmittel: Wir führen eine große Auswahl an Bio-Gebäck und verführerischer Schokolade.

Eine lebendige Atmosphäre im KaRo BioMarkt ist uns sehr wichtig: Für Kunden, die sich gern stressfrei umschauen, probieren und sich einfach wohl fühlen. Ob uns das gelungen ist, entscheiden Sie.